Get Adobe Flash player

Start in die Saison 16

Voll motiviert haben wir uns gestern auf den Weg nach Reinach BL gemacht. Am Fastival durften wir dann auch gleich unsere neuen Lieder zum ersten Mal performen. Dem entsprechend waren wir am Anfang auch angespannt. Die hervorragende Stimmung im Car half uns auf den Auftritt einzustimmen. Nach der gelungenen Premiere feierten wir bis Mitternacht weiter ehe wir unseren Abend bzw. unsere Nacht dann bei unseren Freunden von der Gugge WSF am Holdrio haben. Der erste Ausflug macht Lust auf mehr! Hoffentlich sehen wir auch Dich mal an der Fasnacht und spätestens am Lumpenball 2016!

Kommentare  

 
#1 Cécile Meier 2016-01-10 16:59
Hallo liebe Fasnächtler, es freut mich, dass Ihr gestern einen gelungenen Abend hattet. Wie ich aus Eurem Programm entnehmen kann, geht an den nächsten Wochenenden die Post ab. Feiert Partys, was das Zeug hält, aber bitte nicht auf dem Heimweg!
Als Anwohner des Parkplatzes Oberhardstrasse , habe ich mitten in der Nacht keine Lust auf Gegröle, Gejohle, Gehupe und so weiter.....
Bitte räumt Eure Instrumente unauffällig in den Probenkeller und festet so laut es geht - Auswärts!!
Die Nachbarschaft an der Oberhardstrasse dankt Euch!
Zitieren
 

Showcase

Hauptsponsoren

Herzlichen Dank für die Unterstützung!