Get Adobe Flash player

Pfingstbräteln

Am 21.Mai 2018 fand unser traditionelles Pfingstbräteln statt in der Waldhütte Schönert.

Mit dem Wetter hatten wir wieder einmal Glück. Aufstellen war zum Glück auch keine Hexerei. Das Feuer kam auch sofort zum brennen, kurz gesagt, es lief wunderbar… Nach einiger Zeit trudelten die Mitglieder ein und es wurde lauter….Nach einer kleinen Beschnupperungs Phase waren die Kinder auch am spielen. Bald darauf roch man, das einige Hunger hatten und ihr Grillgut auf dem Grill bruzelte. Nach einer kurzen Essenspause ging es ab in die nächste Runde mit Dessert. Es war super fein!! Am Nachmittag wurden noch die Uno Karten gezückt… Bald darauf gingen einige schon wieder nach Hause, der Rest war noch immer in Essenslaune und die letzte Runde war angebrochen, mit Grillen. Während dem das einige schon assen und die anderen noch warteten, bis ihr Fleisch durch war, hat es begonnen zu regnen, aber auch das haltet uns Wildsäue nicht ab in den „schärmen“ zustehen.

So das wars aus meiner Sicht…wünsche allen noch einen schönen Sommer und bis bald….

Lumpenball

Time left:
8
Days
2
3
Hours
1
2
Minutes

Showcase

Hauptsponsoren

Herzlichen Dank für die Unterstützung!