Get Adobe Flash player

d'Wildsäu ennerwee

Eine Delegation unseres Wildsauhaufen hat dieses Wochenende das Picadilly Wäin a Wënzerfest in Stadtbredimus Luxemburg erobert. Mit einem Kleinbus und guter Laune ging es auf die Reise, warscheindlich durchs Elsass. Nach einer gelassenen Sightseeing Tour durch Luxemburg Stadt, hiess es die Quartiere zu beziehen und den Partymotor in den roten Bereich zu bringen. Die Mischung zwischen Winzerfest und Argoviafest ist richtig gut angekommen und es wurde ausgelassen und bis in die Morgenstunden gefeiert. Nach einer sehr amüsanten Busfahrt bei der man 1. aussteigen konnte wo man wollte, und 2. eine Ko**pause einlegen konnte und wieder einsteigen, ging es wieder in die Heia. Nach einem gemütlichen Frühstück ging es dann auf den Weg zurück in die Schweiz, wo wir die Reise noch mit einem grossen Rhein Cordon Bleu ausklingen liessen. Zur Galerie …

Showcase

Hauptsponsoren

Herzlichen Dank für die Unterstützung!