Get Adobe Flash player

Altwildsäu on Tour

Nicht nur die aktiven Schweinchen, sondern auch die pensionierten Säue sind bzw. waren on Tour. Unser alljährliches VIP-AHV Reisli, selbstverständlich auch dieses Mal wieder tadellos von Vögli-Tours organisiert, führte uns nach einem Mittagshalt in Stein am Rhein nach Radolfszell, wo wir unsere Balance-Künste im Segway-Fahren unter Beweis stellen konnten.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten - Mann/Frau muss sich ja zuerst an das Pferdchen gewöhnen - führte uns die Tour auf zwei Rädern via Innenstadt entlang der Bodenseepromenade, wo auch noch ein Aperöli im Lido eingenommen wurde. Man beachte, dass die beiden Herren der Schöpfung bereits das Outfit des bevorstehenden Abends trugen und sich folglich die Blicke der Damenwelt sicherten.

Danach gingʼs mit dem 5-Sterne-Vögi-Car via der Konstanz-Meersburg-Fähre zur Gasthaus-Brauerei Max & Moritz in Kressborn, wo das alljährliche Oktoberfest stattfand. Nach einem zünftigen Imbiss hiess es danach nur noch rauf auf die Bänke, aus voller Kehle singen und die Stimmbänder kräftig öhlen. Alles hat ein Ende und auch der Ausflug hatte leider eines. Wir freuen uns jetzt schon aufʼs Wildsäu-AHV-Reisli im 2013! Die Bilder findet Ihr in unserer Galerie …

Für den Bericht: Altwildsau Silvio

Showcase

Hauptsponsoren

Herzlichen Dank für die Unterstützung!