Get Adobe Flash player

Der Ernstfall ist geprobt

Pünktlich um 07:15 ging es am Samstag los in Richtung Bernau im Schwarzwald. Nachdem die Quartiere bezogen waren, lag es an unserem Musikalischen Leiter Philipp und seinen Registerleitern, die Feile anzusetzen und uns auf die Fasnacht vorzubereiten.

Nach einem harten Tag mit viel Üben und ausreichend Zwischenverpflegungen hatten wir uns die Abendunterhaltung redlich verdient. Wie jedes Jahr überraschten uns die Neumitglieder mit ihrem Programm, doch (auch wie jedes Jahr) waren die Neumitglieder überrascht von der gewaltigen Wirkung des Wildsauhaufens.

So feierten wir noch in die Morgenstunden hinein, aber natürlich nur gerade so, dass wir auch am Sonntag noch weiterhin an unseren musikalischen Fähigkeiten arbeiten konnten. Nachdem wir unsere Sachen gepackt hatten, rundete ein gemeinsames Essen das Wochenende ab. Ich kann euch versichern: Wir sind bereit! Überzeugt euch selber davon an einem unserer Auftritte. Zur Galerie …

Showcase

Hauptsponsoren

Herzlichen Dank für die Unterstützung!